Regina Materlik in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Einrichtung and Gesundheit   Funkenberg 8, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 23568

Mein Name ist Regina Materlik, ich bin Diplompsychologin und zertifizierte Paartherapeutin. Ich bin an der Universität in Hamburg ausgebildet in Theorie und Praxis der Gesprächspsychotherapie nach Rogers und habe gemäß der Heilpraktiker-Gesetzgebung die Erlaubnis der berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie.

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit

Adresse :
Funkenberg 8
Kaltenkirchen
Schleswig-Holstein 23568
Anweisungen bekommen

Telefon:

Regina Materlik Psycholog. Beratung

Webseite :
psychologische-beratung-materlik.de

Zeigen Vakanz Regina Materlik (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Regina Materlik
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Regina Materlik

Bewertung hinzufügen